You are currently viewing 7 Tipps, wie Du die Hexenwunde und alle Alten Blockaden für immer loswirst

7 Tipps, wie Du die Hexenwunde und alle Alten Blockaden für immer loswirst

Kennst Du das auch? Du fühlst Dich wie ein „Alien“ auf diesem Planeten, und Du bist so anders als Dein Umfeld.

Du passt da nicht rein und deshalb fühlst Du Dich oft „falsch“. Außerdem hast Du eine erweiterte Wahrnehmung. Du siehst Energiefelder, Du weißt Dinge einfach, Du hörst die Engel oder all sowas. 

Das ist tolle für Dich, aber die Anderen dürfen das auf gar keinen Fall wissen. Eine unergründliche Urangst ploppt bei Dir auf: Das könnte Dich in große Gefahr bringen, und Schmerz für Dich und Deine Lieben bedeuten. Du könntest aus der Gemeinschaft vertrieben werden.

Das ist zwar völlig irrational! Aber deshalb passt Du Dich an, hältst Dich klein und lebst Deine Möglichkeiten und Potenziale nicht. 

Einer der Gründe für dieses Erleben könnte die Hexenwunde sein. 

Sie kann in Deinem Lichtkörper als Energiefeld gespeichert und weiterhin aktiv sein, obwohl die letzte europäische Hexenverfolgung ja schon fast 300 Jahre her ist. 

Ich glaube, wenn Du mir bis hierher gefolgt bist, ist es Dir ebenfalls sonnenklar, dass dieser Zustand nichts ist, das zu Deinem grandiosen Leben, das Du Dir wünschst, in irgendeiner Weise beiträgt! 

Deshalb schreibe ich Dir hier meine besten Tipps, wie Du die Hexenwunde oder andere Alte Muster in Deinem Lichtkörper am besten loswirst.

1. Frag nicht nach dem WARUM

Es klingt paradox, aber steige nicht in die Geschichte Deiner Hexenwunde ein!

Forsche nicht danach, warum das passiert ist, und wie das genau war …

Denn dadurch verlierst Du Dich in einer längst vergangenen Geschichte und gibst dem Energiefeld dieser Wunde in Deinem Lichtkörper neue Energie, sodass sie möglicherweise sogar noch wächst, anstatt zu schrumpfen.

2. Hör auf, alles in Deinem Leben zu beurteilen

Übe Dich darin, nicht mehr zu bewerten, ob etwas, mit dem Du konfrontiert wirst, gut oder schlecht ist.

Denn diese Urteile führen zu Glaubenssätzen, die wieder als belastende Energiefelder in Deinem Lichtkörper zu sehen sind.

Frag Dich stattdessen nur, ob das, was auf Dich zugekommen ist, für Dich einen positiven Beitrag darstellt, der Dich Deinen Zielen näher bringt oder nicht.

3. Würdige Dich selbst

Du bist ein EWIGES GEISTIGES WESEN, das eine menschliche Erfahrung macht.

Deshalb, lasse nicht länger zu, Dich und Dein Sein von anderen Menschen beurteilen zu lassen, sodass Du Dich „falsch“ fühlst.

Wenn Du das tust, führt es nur zu Angst, Scham- und Schuldgefühlen. Und diese lassen automatisch neue Blockierungen in Deinem Lichtkörper entstehen.

4. Verstehe die Natur der Hexenwunde und anderer Blockaden

Die Hexenwunde ist ein Energiefeld in Deinem Lichtkörper, und sie verbraucht

a.) aktiv Deine wichtige Lebensenergie

und

b.) wirkt “magnetisch” und zieht weiterhin energetisch passende Erfahrungen in dein Leben.

5. Deaktiviere die Hexenwunde und andere Blockaden

Deshalb ist es, aus oben genannten Gründen, essenziell wichtig, dem „Energiefeld Hexenwunde“, seine energetische Ladung zu nehmen und es somit zu deaktivieren.

Das kann man zum Beispiel mit den Tools der Lichtkörper Medizin machen.

Schau dir dazu auch gerne mein kostenloses Videotraining an.

Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.

6. Bleib im gegenwärtigen Moment

Übe Dich darin, Deinen Fokus und Deine gesamte Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment zu halten.

Lasse die Vergangenheit, Vergangenheit sein! Denn, Energie folgt der Aufmerksamkeit, und Du brauchst Deine Lebensenergie dringend im Hier und Jetzt, um Dir das Leben, das Du Dir wünschst, zu kreieren.

7. Triff eine Wahl

Mache Dir bewusst, WER DU SEIN willst, und WAS DU IN DEINEM LEBEN haben willst.

Wähle für Dich aus und gehe Deinen Weg. Denn, wenn Du das tust, werden neue, Dir dienliche Energiefelder in Deinem Lichtkörper entstehen.

Der kleine, feine Unterschied

Falls Du erwartet hast, dass ich Dir erzähle, wie furchtbar die Hexenwunde und überhaupt alle Blockaden sind, und dass Du Dich ausgiebig damit beschäftigen und tief in Deiner Vergangenheit graben musst, um sie aufzulösen, dann darf ich Dich enttäuschen.

Ich habe selbst lange Zeit geglaubt, ich müsste “alles aufarbeiten”und die alten Gefühle noch einmal fühlen, und so weiter.

Das hat mir nicht geholfen und hätte auch meinen Kundinnen nicht geholfen. Aber so wurde wahrscheinlich dieser Zustand, den ich eben nicht in meinem Leben haben wollte, verlängert.

Die Lösung für mich und meine Kundinnen besteht heute darin, nicht dienende Energiefelder, wie das der Hexenwunde, zu deaktivieren und mir gleichzeitig neue, für mich positive Felder anzulegen.

So, jetzt bist Du an der Reihe. Möchtest Du mehr über meinen Ansatz der Hexenwunde loswerden,“Blockadenlösung” und “Gutes Leben kreieren” erfahren?

Dann melde Dich gerne bei mir zu einem kostenfreien Gespräch an, und wir sprechen darüber, wie Du Deine Energiefelder klären kannst und was Deine Wünsche für die Zukunft sind.

Ich freue mich auf dich,

Petra Emoa.